Geocaching-Portale und Shops
www.geocaching.com Das internationale und englischsprachige Portal für Geocaching mit der weltweit größten Datenbank. Hier sind die meisten Caches rund um den Globus gelistet und wird von den meisten Geocachern favorisiert
www.opencaching.de Das deutschsprachige und alternative Portal für Geocaching. Es richtet sich vor allem an Geocacher, die der englischen Sprache nicht mächtig sind oder einfach den halb kommerziellen Gedanken (kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft oder Merchandising) des englischen Originals ablehnen. Hier sind nicht nur Caches aus Deutschland gelistet, sondern auch aus anderen Ländern.
www.opencaching.com Das neue Portal des Ger√§teherstellers Garmin™.
www.geocaching.de Das deutsche Portal für Geocaching. Hier kann sich der interessierte Besucher über Geocaching informieren. Dieses sollte meiner Meinung nach die erste Adresse sein, wenn man sich für dieses Hobby interessiert und die ersten Schritte auf diesem Gebiet plant.
www.gc-reviewer.de Die offizielle Webseite der deutschen Reviewer mit vielen Informationen, den Guidelines und FAQ. Diese Seiten sollte der interessierte Geocacher zuerst durchlesen, wenn er einen eigenen Cache auslegen möchte.
www.eigengott.de Webseite und Blog des bekannten Reviewers aus Köln.
   

   
Paladium's Creative Labs

Paladium's Creative Cache Labs

  [ nach oben ]